NMS: News & Views

ZLS eLecture im Sommersemester 2016

 
Nutzerbild Sandra Plomer
ZLS eLecture im Sommersemester 2016
von Sandra Plomer - Montag, 1. Februar 2016, 11:00
 

Quelle: Pixabay.comAuch im Sommersemester 2016 warten wieder eine Vielzahl an interessanten ZLS-eLectures 

Anbei das ZLS-eLecture-Programm für das Sommersemester 16. Wir freuen uns auf die Teilnahme vieler NMS-Kolleg/innen. Das Programm wächst, nicht zuletzt weil es viel in Anspruch genommen wird. Dafür bedanken wir uns. 

Manche Kolleg/inn/en besuchten im Wintersemester ausgewählte eLectures mit ihrem Team. Das ist eine tolle Möglichkeit, gemeinsam einen kurzen Impuls im Rahmen der Fortbildung zu bekommen, der die Praxisentwicklung im Team unterstützt. 

Es gibt auch in diesem Semester ein neues Angebot: „eLecture Plus“. Diese besteht aus 2 eLectures zu einem Thema und dazwischen virtuelle Begleitung seitens der Vortragenden in einem Online PLG-Raum auf unserer Plattform. 

Falls das eine oder andere "brennende" Thema für Ihren/euren Standort nicht im Programm steht, sind wir natürlich für Anregungen dankbar.

Mit besten Grüßen, alles Gute für den Semesterabschluss und eine erholsame Semesterferien,

Tanja Westfall-Greiter und das ZLS-Team